Tageselfchen zum 25.5.24

Innige
Vorfreude
auf die Maiandacht
bei der Leopoldkapelle – unsere
Dorfgemeinschaft.
***
Am kommenden Dienstag findet diese Maiandach statt,
ich freue mich so riesig. Ich liebe Maiandachten.
Bleibt behütet und bewahrt.

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

2 Gedanken zu „Tageselfchen zum 25.5.24“

  1. Ich finde Maiandachten auch so schön, leider finden in meiner Kirche hier keine mehr statt. Ich wünsche dir viel Freude dabei, liebe Grüße und Segen in den Samstagabend,

    Monika.

    Like

    1. Liebe Monika, das ist schade.
      Ich liebe die besonders wenn sie im Freien abgehalten werden. Morgen wird das so ein, ich freue mich.
      In unserem Ort findet täglich eine Maiandacht statt, Im Freien oder in der Marienkapelle des Stiftes.
      Segen dir du Herzensliebe.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar