Worte beim Wort genommen: malen und lesen

Ich erlaube mir die Worte der
heutigen Themengeschichte von Judith
aufzugreifen:

Hier meine Gedanken dazu:

malen und lesen

M alen – Etwas zum
A usdruck bringen
L oslassen
E nergie
N ach außen transformieren

L esen sich
E twas in
S ich aufnehmen
E nergie
N ach innen manifestieren
***

Liebe Grüße und jede Menge Freude mit Segen!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

11 Gedanken zu „Worte beim Wort genommen: malen und lesen“

  1. Liebe Monika-Maria,
    wie schön.
    Energie nach außen transformieren – das gefällt mir sehr. Und ja, ich bin sicher, ich brauche sie dafür erst im Innen – und dann, wenn sie ach außen geht, kann sie innen verstärkend wirken.
    Liebe Grüße
    Judith

    Gefällt 1 Person

      1. Liebste Judith!
        Ich frage dich,
        ob es für dich in Ordnung wäre,
        wenn ich bei deiner nächsten Themengeschichte mitmache von Anfang an. Natürlich würde ich deine Seite täglich ordnungsgemäß verlinken.
        Und ganz leise sage ich, vielleicht schließen sich noch andere Blogger*innen an. Segen dir und Herzensumarmung.
        M.M.

        Gefällt 1 Person

      2. Liebe Monika-Maria,
        selbstverständlich ist es für mich in Ordnung, wenn du im September von Anfang an jeden Tag mitschreibst.
        Ich freue mich darüber.
        Möglich, wäre toll, wenn auch andere mitmachen.
        Liebe Grüße
        Judith

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar