Worte beim Wort genommen: Sonst geht es

Ich erlaube mir die Worte der
heutigen Themengeschichte von Judith
aufzugreifen:

Hier meine Gedanken dazu:
Sonst geht es …
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit, mit Biografie-Arbeit und Ahnenforschung.
In dieser Zeit ist mir so richtig bewusst geworden, wie wichtig es ist, Erlebtes, sowie Geschehnisse aufzuschreiben. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie wertvoll es für mich ist, wenn ich Etwas in Erfahrung bringe, das in früheren Zeiten gewesen ist. Egal ob negativ oder positiv. Es kann oft der Schlüssel für mich zu unbeantworteten Fragen sein. Ich empfinde es als sehr wichtig, dass wir Geschichten erzählen und auch aufschreiben. Unbedingt festhalten, sonst geht es verloren.
***
Ich wünsche uns allen,
einen Tag mit etlichen (freudigen) Erlebnissen.
Glaubt mir, sie sind es wert festgehalten zu werden.

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

3 Gedanken zu „Worte beim Wort genommen: Sonst geht es“

Hinterlasse einen Kommentar