Worte beim Wort genommen: Wünsch dir was

Ich erlaube mir die Worte der
heutigen Themengeschichte von Judith
aufzugreifen:

Hier meine Gedanken dazu:

Der tausend-Wünsche-Baum

Ich bin der tausend Wünsche Baum
und birg von dir auch einen Traum.
Du sollst wissen liebes Kind,
Wünsche erfülle ich geschwind.

Du kommst und sprichst mit mir nun leise,
ich handle dann auf meine Weise.
Erfüllen werd ich deine Bitte,
wenn du gehst des Lebens Schritte.

Das Universum ist gar groß
und helfen will es grandios.
Du sprichst zu mir – sprichst zu dem Geist,
von dem du Wundervolles weißt.

Nun bitt ich dich hab keine Sorge,
weil ich dir meine Kräfte borge.
Ich trage  reine Energie,
doch der Himmel führt Regie.

Sieh mich an – spür meine Stärke,
vollbringen kann ich große Werke.
Nimm dir Zeit – lass alles reifen,
bald schon wirst du viel begreifen.
***
Herzliche Grüße und freut euch am Tausend-Wünsche-Baum.
Er bringt Segen!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

3 Gedanken zu „Worte beim Wort genommen: Wünsch dir was“

Hinterlasse einen Kommentar