Worte beim Wort genommen: Sommergrüße versenden

Ich erlaube mir die Worte der
heutigen Themengeschichte von Judith
aufzugreifen:

Hier meine Gedanken dazu:

Sommergrüße will ich heute versenden,
doch nicht schreiben mit meinen Händen.
Sondern mit meinem Gefühlen allen,
sende ich einen Lichtstrahl in eure Herzen hinein.

Liebste Grüße!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

4 Gedanken zu „Worte beim Wort genommen: Sommergrüße versenden“

  1. Danke dir sehr für den Lichtstrahl, er soll auch in deinem Herzen leuchten!
    Ich wünsche dir ein richtig schönes, herzwarmes Wochenende, hier liegt schon ein Hauch von Herbst in der Luft.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar