Worte beim Wort genommen: Aus dem Alltag

Ich erlaube mir die Worte der
heutigen Themengeschichte von Judith
aufzugreifen:

Hier meine Gedanken dazu:

Aus dem Alltag
Manchmal werden wir aus dem Alltag gerissen,
um zu erfahren oder zu genießen.
Auch wenn es oftmals ungelegen kommt,
bleibt Mensch von Veränderungen nicht verschont.

Dieser Beiträg hätte gestern am 18.8. erscheinen sollen.
Doch so wie es aussieht, habe ich gestern versehentlich nicht veröffentlicht.

Nachträglich, jedoch nicht weniger herzlich.
Mit Segen durch einen herzerfischenden Donnerstag!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

7 Gedanken zu „Worte beim Wort genommen: Aus dem Alltag“

  1. Guten Morgen, liebe Monika-Maria, … meine Gedanken dazu: Das Leben ist ständige Veränderung und Einlassen auf das Neue: „Das einzig konstante ist der Wandel“ Gott sei Dank … wie langweilig wäre das sonst ! 😉 Dir einen heiteren und bunten Tag ! Segensgrüße Elli

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar