Worte beim Wort genommen: Die Gegend erkunden

Ich erlaube mir die Worte der
heutigen Themengeschichte von Judith
aufzugreifen:

Hier meine Gedanken dazu:

Die Gegend erkunden …
drehen, große und kleine Runden.

Die Gegend erkunden,
auch die rund um unsere Wunden.

Die Gegend erkunden,
mit der, wir verbunden.
Erkennendes wird gefunden
und das Herz wird gesunden.
***
Liebe Grüße und Segen!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

8 Gedanken zu „Worte beim Wort genommen: Die Gegend erkunden“

  1. Interessant: Im ersten Moment dachte ich bei dem Wort „Gegend“ nur an die äußere, räumliche Gegend. Dass es aber auch eine innerliche Gegend (z. B. um innerliche Wunden) gibt, darauf hast du mich gerade echt hingewiesen. Herzlichen Dank hierfür!

    Gefällt 1 Person

      1. Liebe MM, genau so war es. Schön, dass wir uns dabei immer wieder auf neue Gedanken hinweisen. Herzlichen Dank auch zurück!

        Like

Hinterlasse einen Kommentar