Impulswerkstatt – Dezember 2020 „Enttäuschungen“


Die kollektive Schreibaktion Impulswerkstatt
wird präsentiert von Myriade.
Die Fotos werden ebenfalls von Myrade zur Verfügung gestellt.
Jeden ersten Montag im Monat werden Impulsfotos – Fotoimpulse veröffentlicht.
Diese sind hier zu sehen.
Autor*innen sind eingeladen diese Impulse zum Schreiben verschiedenster Textsorten aufzunehmen.
Hier sind meine Gedanken zu Foto-Impuls Nr. 4:
***
Belogen,
betrogen, benützt,
Enttäuschung ist manifestiert.
Jeden Tag erlebt sie
Abwertung.

Wertvolle
Beiträge für
die Gesellschaft geleistet.
Als alte Frau eine
Bettlerin.

Bettelnd
erlebt sie
viele unmenschliche Situationen.
Ihr Wunsch ist zu
sterben.
***
Herzenswarme Grüße hinaus in die Welt.

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

3 Gedanken zu „Impulswerkstatt – Dezember 2020 „Enttäuschungen““

Hinterlasse einen Kommentar