Impulswerkstatt – Dezember 2020 „Training“


Die kollektive Schreibaktion Impulswerkstatt
wird präsentiert von Myriade.
Die Fotos werden ebenfalls von Myrade zur Verfügung gestellt.
Jeden ersten Montag im Monat werden Impulsfotos – Fotoimpulse veröffentlicht.
Diese sind hier zu sehen.
Autor*innen sind eingeladen diese Impulse zum Schreiben verschiedenster Textsorten aufzunehmen.
Hier sind meine Gedanken zu Foto-Impuls Nr. 3:
***
Trainieren
jeden Tag
höher und weiter
für einen erfolgreichen Wettbewerb.
Vierschanzentournee!
***
Herzenswarme Grüße hinaus in die Welt.

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

5 Gedanken zu „Impulswerkstatt – Dezember 2020 „Training““

  1. Diesen Impuls kann ich auch gut nachvollziehen: der Läufer wirkt von seiner Konstitution her wie ein Schispringer 🙂 Soweit ich das verfolgt habe, sind unsere Schispringer ja praktisch alle mit Corona infiziert 😦
    Jetzt bewegst du dich in Richtung Haiku: kurz, prägnant und am Ende etwas Neues dazu oder ein ganz anderer Gedanke in 1 bis 2 Wörtern . Ich mag Haikus sehr, aber das ist natürlich Geschmackssache.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich danke dir für deine lobende Anerkennung.
      Naja, wenn das mit den schispringern so ist, dass sie krank sind,
      dann ist es gut wenn es Ersatzmenschen gibt.
      Ja, du Liebe Haiku ist Geschmacksache. Ich liebe sie sehr.
      Entweder man mag sie oder man kann sie nicht ausstehen.
      Jedenfalls danke ich dir herzlich.
      Hab einen gemütlichen Abend! LG M.M.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar