ABC – Etüden für die Textwochen 47.48.20 |Bin ich griesgrämig?

Christiane hat wieder zu den ABC-Etüden eingeladen,
mit einer Wortspende von Café Weltenall
3 Begriffe in maximal 300 Wörtern.
Quelle griesgrämig stöbern
***
Bin ich griesgrämig?

Nach griesgrämig sein steht mir nicht der Sinn,
muss mal nachdenken ob ich griesgrämig bin.
Ich werde in mich gehen – in mein Herz schauen,
drin stöbern und dem Gefundenen vertrauen.
Da find ich die Quelle die nie versiegt,
die mir Frohsinn und Heiterkeit gibt.
***
Segen …

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

10 Gedanken zu „ABC – Etüden für die Textwochen 47.48.20 |Bin ich griesgrämig?“

Hinterlasse einen Kommentar