Ich freue mich …

Ich weiß zwar noch nicht ganz genau wie oder was.
Doch auf jeden Fall will ich jetzt noch irgend
etwas Kreatives. Künstlerisches erschaffen.
Ich muss mich wohl selbst überraschen lassen.

Gute gesegnete Nacht ihr Lieben.

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

14 Gedanken zu „Ich freue mich …“

      1. Hallo Monika-Maria,

        ich habe meinen gestrigen Durchhänger übrigens dafür genutzt um meine Seite für das Abschiedsbuch zu gestalten.
        Ich bin schon sehr gespannt was die Kollegin dazu sagt, die sich um die Erstellung des Buchs kümmert.

        Ich wünsche dir einen schönen Abend.
        Liebe Grüße
        Trude

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s