Herr Pizzinger

Ihr Lieben, ich grüße euch herzlich,

ob ich nun wirklich wieder zurück bin, oder doch noch nicht, kann ich im Moment noch nicht eindeutig fühlen. Ein Teil in mir sagt ja, der andere nein. Druck will ich mir keinen machen.
Doch ich will ein paar Worte an euch richten.

Faktum ist, dass ich nun seit gut drei Wochen hier nichts gepostet habe. Nicht am Computer gearbeitet habe, und auch sonst so ziemlich alles abgesagt  beziehungsweise verschoben habe, was angestanden wäre.

In dieser Zeit war nur eines wichtig. Nämlich unseren Herrn Pizzinger zu pflegen, zu versorgen und alles für ihn zu tun, was in unserer Macht stand. Vermutlich nach einem Insektenstich erkrankte er
so dramatisch, dass nicht einmal der Tierarzt unseres Vertrauens ahnte, ob unser Katzenmann das überleben würde.

Gott sei Dank, Herr Pizzinger hat es überstanden und ist auf einen guten Weg der Heilwerdung.
Ich will auf die genauere Dramatik mit all ihren Facetten nicht eingehen, jedoch ist es mir ein Anliegen euch zu informieren, warum ich von einen Tag auf den anderen sozusagen von der Bildfläche verschwunden bin.

Danke für eure Treue und euer Verständnis.
Mit lieben, herzenswarmen Grüßen, Segen und den besten Wünschen.

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

26 Gedanken zu „Herr Pizzinger“

  1. Ich hatte im ersten Moment schon das Schlimmste befürchtet nach der Überschrift und bin um so erleichtert zu hören, dass es ihm schon besser geht.
    Ich drücke euch beiden meine Daumen, dass es weiterhin aufwärtsgeht mit seiner Gesundheit.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin so froh, daß es Herrn Pizzinger nun endlich wieder besser geht, und drück ganz fest die Daumen, daß es weiter jeden Tag aufwärts geht! 🙏🍀🍀🍀
    Laß alles langsam angehen, erst einmal kommt jetzt dein geliebter Kater, ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute und schick einen lieben Streichler für Herrn Pizzinger mit, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s