Guten Morgen hinaus zu euch @llen!

Ihr Lieben, so ein wunderbarer Morgen ist uns geschenkt.
Unser geliebter Herr Pizzinger ist an meiner Seite.
Die frische Morgenluft zieht seit Stunden durch unsere Räumlichkeiten.
Mittlerweile hat sich der Duft von frisch aufgebrühten Kaffee dazu gesellt.
Eine Auf- und Umräumarbeiten beziehungsweise Sortierarbeiten habe ich schon erledigt.
Verwenden statt verschwenden! Ich bin bekannt dafür, dass ich verschiedene Sachen sammle, von denen ich weiß, dass es Menschen gibt, die diese Dinge haben wollen.  Und vor allem, weil sie zum Wegwerfen viel zu schade sind. Also habe ich davon heute schon Einiges hergerichtet, mit Namen beschriftet. Jetzt müssen die Sachen nur noch verteilt werden. Teilweise werden sie sogar abgeholt.
Ich bin sehr glücklich über diesen wunderbaren Morgen.

Habt es fein ihr Lieben. Bleibt gesund. Passt gut auf euch auf.
Wir sind gesegnet.
Mit lieben Feiertagsgrüßen
M.M.

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s