Tageselfchen 19.Mai 2022

Erfreulich
was sich
in meinem Leben
jetzt an Positivem auftut.
Dankbarkeit.
***

Ihr Lieben, voll Demut und Dankbarkeit nehme ich diese Lebensgeschenke an.
Es kam Bewegung in mein Leben. So viele liebe Menschen unterstützen mich.
Freuen sich mit mir – mit uns. Es gibt auch bei geliebten Familienmitgliedern so positive, erfreuliche Veränderungen. Es ist wunderbar.
Danke an alle! Danke besonders meinen geistigen Helfer:innen, himmlischen Hefer:innen. In Gottes Namen: Danke!

Segen ist immer und überall. Auch bei dir, bei dir, bei dir.
Danke dafür.

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s