Segensreiche Osterzeit!

Ihr Lieben ich grüße euch herzlich und wünsche, dass es euch gut geht.

Gestern war bei uns Familientag. Ich darf wahrhaftig behauten, dass ich unbeschreiblich glücklich bin.
Schon am frühen Vormittag haben wir die Fahrt ins herrliche Salzkammergut angetreten. Nach dem Friedhofsbesuch, gemeinsames Mittagessen in einem Lokal, Anschließend haben wir zwei schwestern, mit unseren Töchtern einen Spaziergang gemacht. Wunderbar. Im Anschluss haben wir uns wieder alle im Haus meiner Schwester versammelt, das Haus ist das Elternhaus.
Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich und dankbar ich bin.
Danke an all meine Lieben, die diesen Osterfesttag noch einen Hhepunkt hinzugefügt haben.
Danke! Danke! Dankeschn.

Segen uns allen und eine glückselige Osterzeit…

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

6 Gedanken zu „Segensreiche Osterzeit!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s