Momentaufnahme 9.12.21

Ich habe diese Aktion bei Rina gefunden.
Sie gefällt mir – ich mache JETZT mit.
***

Gerade jetzt

denke ich: warum funktioniert die Onlinebestellung für das Katzenfutter heute nicht?Wiederkehrende Meldung: probieren Sie es später noch einmal.

mag ich:  nicht planen, sondern spontan etwas unternehmen. Wie früher!

spüre ich: Besorgniserregendes Unbehagen in Bezug auf den angestrebten Impfzwang.

freue ich: mich über die romantische Winterlandschaft.

fühle ich:  Traurigkeit auf Grund der gesamten Situation durch die Pandemie.

trage ich:  ein cremefarbenes, bodenlanges Hauskleid mit goldenen Pailetten an den Schultern. Ich mag es wenn es glitzert und, im Advent darf es das auch.  😉

brauche ich:  noch Zeit, um eine Entscheidung zu treffen.
Obwohl ich nur bis morgen Mittag Zeit habe.

höre ich:  Das Kratzen einer Schneeschaufel  am Asphalt.

mache ich:  m
ir Sorgen und meinen Papa und meinen (Stief)Papa.

 lese ich:  die aktuelle Ausgabe der Apothekenzeitung. Schwerpunktthema: Heiltees

trinke ich:  nichts

vermisse ich: ganz einfache alltägliche zwischenmenschliche Begegnungen und soziale Kontakte

 schaue ich: auf die roten Weihnachtskugeln, die glitzernd im Fenster hängen.

träume ich: von einer Zusammenkunft mit der gesamten Familie. Ohne Mund-Nasen-Schutz, ohne Abstand und mit innigen, ganz vielen Umarmungen.
***
Liebe Grüße und alles Gute!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

8 Gedanken zu „Momentaufnahme 9.12.21“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s