Lyrischer Advent 02/2021

Öffnen
wir alle
Türen und Fenster
möge sie eintreten die
Gemütlichkeit.
***
Der Segen der Gemütlichkeit ist bei uns.

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

2 Gedanken zu „Lyrischer Advent 02/2021“

  1. Liebe Monika-Maria,
    fast überall in den Wohnungen ist es jetzt gemütlich und warm. Aber so ganz kann ich die Freude daran nicht genießen, ich sehe draußen die armen Menschen, die kein richtiges Zuhause haben oder auch von Bildern aus den Medien.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Marie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s