Antworten zum Freitags-Füller 26.11.21

Freitagsfüller eine Einladung zum Mitmachen von Barbara

26. November 2021

1.  Um sicherzugehen,
dass sich kein Akkustecker in der Steckdose befindet,
stehe ich gelegentlich noch einmal auf um nachzusehen.

2.  Auf Verträgen, steht Kleingedrucktes und Klauseln meist auf der Rückseite.

3.  Es ist nie zu spät um mit etwas Neuem anzufangen.

4.  Als Krone der Schöpfung, bezeichnet sich der Mensch.

5. Adventskalender – Türchen zu öffnen, empfinde ich romantisch.

6.  Keine Termine außer Haus wahrnehmen zu müssen, ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Vorbereitungen zum ersten Adventwochenende, morgen habe ich geplant, gegen Mittag Lieblingstochter in LinzEbelsberg abzuholen und Sonntag möchte ich gemeinsam mit Lieblingstochter den Adventsonntag gemütlich und festlich zelebrieren.
***
Ich wünsche euch ein segensreiches Wochende!



Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

5 Gedanken zu „Antworten zum Freitags-Füller 26.11.21“

  1. Liebe Monika-Maria,
    zu 1: Das geht mir höchstens so, wenn ich in den Urlaub fahre – und da nicht immer.
    zu 3: Da hast du völlig recht.
    zu 5: Ich habe heute die beiden ersten Türchen geöffnet – zumeist habe ich einen Lese-Adventskalender.
    zu 6: Ja, vor allem, wenn das Wetter nicht einladend ist.
    Liebe Grüße zu dir
    Judith

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s