Heute 25.11.21

Okay, heute war nicht einer meiner besten Tage. Aber beklagen darf ich mich auch nicht. Als ich in der Früh die Aufgabenstellung für Lyrimo gelesen habe, war ich kurz nervös, ob ich die Aufgabe auch erledigen werde könne. Das mit dem *Tristichon hat mich sehr oft beschäftigt untertags. Im Moment ist mir gar nicht bewusst, was ich alles getan habe.
Irgendwie bin ich heute ein bisschen zerzaust im Kopf.
Ich habe eben so viele Gedanken im Kopf, dass ich oft nicht weiß wie ich die im Tagesgeschehen unterbringen kann. Nun, das ist nicht schlimm, doch ich möchte dann alles gleich, sofort und rasch.
Eine schöne Meditation habe ich gehört über Ruhe und Gelassenheit. Das brauche ich heute. Naja, ich bin halt ein Zwillingsmädchen (2o.o6.) und muss eben für Zwei denken. Oder feststellen: Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust? Ich muss über mich selbst herzhaft lachen.
***
Seid lieb gegrüßt!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

4 Gedanken zu „Heute 25.11.21“

  1. Zwillingmädchen grüßt Zwillingsmädchen von ganzem Herzen… 😊 und wünsche dir, liebste MM, einen freudigen und entspnnten Abend, der dich nach dem Tag dankbar im Herzen lächeln lässt 🤗
    Liebe Umärmelung und Grüße,
    Elke

    Gefällt 1 Person

      1. Und ob du Liebe, kenne ich davon so einiges… mehr Worte braucht es nicht… 😊
        Lachende Abend-Grüße aus einem Zwillings-Herzen lasse ich reichlichst in Fülle für dich hier…
        Elke

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s