Ich freue mich …

Wir hatten am Vormittag einen sehr schönen Spaziergang. Ghino  hatte viel zu tun mit schnuppern und sich freuen. Am Heimweg haben wir das Spielkind Edi getroffen. Ghino und Edi hatten Freude aneinander und Ghino hat Edi so einiges gezeigt und erklärt. Das konnte ich genau beobachten. Auch Edi´s Frauchen hat sich über die nette tierische, wie menschliche Begegnung gefreut. Ja, das ist eine Freude. Solche Begegnungen am Wegesrand sind selten geworden. Deshalb schätze ich sie umso mehr.

Harmonische Stunden am voranschreitenden Nachmittag mit Segen!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s