Momentaufnahme #23

Eine „Mitmachaktion“ von Aequitas et Veritas

Momentaufnahme  #23:

Brauchst du viel Aufmerksamkeit und Bestätigung an anderen,
oder kannst du dich zurücknehmen und anderen den Vortritt lassen?

Gerne lasse ich anderen den Vortritt. Als Trainerin bin ich es gewöhnt,
in der zweiten Reihe zu stehen. Jedoch denke ich ist auch hier der Ausgleich wichtig.
Im Vordergrund stehe ich bei den Trainingsgesprächen.
Bestätigungen erhalte ich später, wiederum von den Personen,  mit denen ich arbeiten darf oder durfte. Indem sie mir berichten, dass sie Erfolg hatten.
Eines oder dem anderen kann nicht funktionieren. Denn das Leben besteht aus geben und nehmen.
Alles andere wurde unwiderruflich zu einem ausgebrannt sein, führen.

Was die Bestätigungen im Privaten betrifft, gibt es einige Menschen deren Meinung zu meinem Tun und Handeln, mir sehr wichtig ist. Allem voran meine Tochter und wertgeschätzte, Jahrzehnte lange Freund*Innen.
***
Ich wünsche euch einen guten Sonntag,
mit vielen Momenten, die euch glücklich machen.

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

7 Gedanken zu „Momentaufnahme #23“

      1. Also ich finde die Fragen die du ausgesucht hast, alle okay. Erinnere ich mich richtig, dass dieses Projekt mit Ende des Jahres endet? 😦 😦
        Danke Sonnenstrahlen solcher Art sind heilsam. Liebe Grüße dir!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s