Allerheiligen-Elfchen

Großblütige
gelbe Chrysanthemen
sind strahlende Farbpunkte
auf den ehrwürdig geschmückten
Grabstätten.

Herzliche Segensgrüße zu euch!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

2 Gedanken zu „Allerheiligen-Elfchen“

  1. Guten Morgen, M.M.,

    ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen Feiertag und danke für deine Grüsse. Heute werden viele Menschen die ehrwürdig geschmückten Grabstätten besuchen. Vielleicht, wer weiss, werden sie auch grossblütige Chrysanthemen bewundern können.
    Ich werde zu Hause bleiben und das tun, was ich in meinem Elfchen beschrieben habe.
    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz!
    Barbara

    PS: Ich musste die Worte aus deinem Elfchen in meinem Kommentar wiederholen; sie gefallen mir zu gut.

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe, liebe Barbara!
      Mein Herz verneigt sich in Dankbarkeit über die erfreulichen Worte welche du mir schenkst. Mein Herz, auch mein Poetenherz ist dadurch sehr berührt. Es ist nicht selbstverständlich von einer Poetenschwester solch Wortgeschenke zu bekommen. Danke! Danke! Dankeschön! M.M.
      Gottes Segen ist mit dir.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s