Winterzeit-Elfchen

Zurück
bekamen wir
die eine Stunde,
die uns genommen wurde.
Winterzeit!
***

Ob wir sie behalten dürfen?
Liebe Grüße in den Sonntag!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

2 Gedanken zu „Winterzeit-Elfchen“

  1. Ja, das wollte ich auch wissen. Es sieht ja vielleicht eher danach aus, dass die ganze Zeit nicht die Winterzeit (die eigentliche Mitteleuropäische Zeit mit Frankfurt an der Oder), sondern die Sommerzeit gelten soll. Ich hielte das für verhängnisvoll.

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s