Immer Freitags

Freitagsfüller eine Einladung zum Mitmachen von Barbara

Freitags Füller – mach auch DU mit!

29. Oktober 2021

1.    Meine Freundin holt mich heute Abend ab, gemeinsam besuchen wir einen Vortrag.

2.   Ein Gospelkonzert würde ich gerne noch mal hören.

3.   Wie argumentiert man gegen Menschen, die keine andere, als ihre Meinung zulassen.

4.   Warm halten und keine Zugluft ist der entscheidende Trick beim Germteig zubereiten.

5.   Halloween finde ich grundsätzlich einen schönen Brauch.
Doch sehr vieles gefällt mir nicht, was daraus gemacht wird.

6.    Ich bin keine begeisterte Kinobesucherin, doch beim jährlich stattfindenden Filmfestival Crossing Europe, möchte ich unbedingt  einige Filme im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lieblingstochter, morgen haben wir geplant, einen Besuch bei unserer Familie im Salzkammergut und Sonntag möchte ich endlich wieder ein paar Runden Scrabble spielen!

Die fett und kursiv geschriebenen Worte, habe ich in den Lückentext eingefügt.

Herzensgrüße hinaus in die Welt!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

4 Gedanken zu „Immer Freitags“

  1. Guten Morgen!
    Auf einem Vortrag war ich schon lange nicht mehr. Doch mit meiner Freundin dahin zu gehen, würde auch schwer werden, da sie eine gute Stunde von mir weg wohnt. Das benötigt dann immer so viel Planung und so viel Fahrtzeit…
    Ich würde gerne mal in einem Gospelchor mitsingen. *lach* Einfach so… Ich hab’s zwar noch nie gemacht, doch es macht bestimmt Spaß.
    Warmhalten und keine Zugluft ist auch mein Trick, allerdings nicht für die Germteig, sondern für mich und meine Fibro! *lach*
    Scrabble habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gespielt. Mein Lieblingsmensch steht mehr auf Zahlen und nicht so sehr auf Buchstaben…
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-650

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, Monika-Maria,
    seit einiger Zeit lese ich auf deinem Blog mit. Ich staune über die vielen Elfchen, die ich hier finde. Ich liebe diese kleinen Gedichte.
    Auch den Freitagsfüller kenne ich. Ich fülle die Lücken auch, aber nur so für mich.
    Heute habe ich mich entschlossen, mich endlich bei dir „vorzustellen“. Ich bin Barbara aus der Schweiz und habe – wie du – einen Schreibblog. Auch für mich ist Weihnachten die liebste Jahreszeit.
    Es grüsst dich aus der Schweiz
    Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s