Ich freue mich …

… weil ich Mittags den Ghinoschatz abhole. Wir anschließend einen ausgedenhten Spaziergang machen werden, bei dem ich hoffe, dass ich
Dekomaterial für kleine herbstliche Sträußchen (die ich für den Ahnentag brauche) finden werde.
Ich gehe ohne Erwartungen hinaus in die Natur.
Brauchbares zu finden, gibt es gewiss.
Bevor es soweit sein wird, will ich noch bei den zwei Vogelessenplätzen, den Tisch nach Vögelchens Geschmack decken.
Nach dem Dpaziergang nehme ich Ghino mit nach Hause.
Er bleibtbei uns, bis er gegen neunzehn Uhr abgeholt wird.

Ich wünsche euch eine gesegnete Zeit!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s