Ich freue mich …

… weil ab dem 12.Dezember 2021 von Linz nach Sankt Florian,
der ÖOVV (Oberösterreichischer Verkehrsverbund) eine zusätzliche
Buslinie einsetzt. Nämlich, um 21.30 Uhr von Linz nach Saflo.
Zwischen dem Bus um 20 Uhr 30 und dem letzen um 23.00 Uhr,
nun die Möglichket um um 21.30 Uhr zu fahren, ist eine echte Erleichterung. Gerne besuche ich Veranstaltungen, Workshops und Kurse abends in Linz. Diese enden meist um 21.00 Uhr. Die Wartezeit bis 23.00 Uhr ist daher doch lange.
So ist es eine tolle Sache den 21.30 Uhr Bus nach Hause zu nehmen.
***
27.10.21
Liebe Grüße und alles Gute!
Segen in unser aller Abend.


Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s