Dein Engel sagt: „Fühl dich frei – sei glücklich!“

Frei sein bedeutet nicht, keine Pflichten, Verpflichtungen oder Erledigungen zu haben. Sondern es bedeutet, zu sich selbst zu stehen. Sich der eigenen Bedürfnisse und Wünsche gewahr zu werden und danach zu handeln.  Sich aus eventuellen Knechtschaften lösen, oder heilvolle Veränderungen herbei zu führen. Es müssen nicht gleich Schritte mit den Siebenmeilenstiefeln sein, sondern kontinuierlich für das eigene Wohl Sorge zu tragen.
Der Engel der Freiheit hilft dir bei deinen Bestrebungen. Er freut sich mit dir!
***
Segensgrüße von den liebenden, helfenden Engeln!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

6 Gedanken zu „Dein Engel sagt: „Fühl dich frei – sei glücklich!““

    1. Liebe Edith, danke das ist wundervoll ausgedrückt von dir!
      Danke dafür! Danke für deine Worte!
      ***
      P.S.Für November habe ich eine Beitragsreihe geplant, von der ich denke, dass sie dir gefallen wird. Bin echt gespannt, wie die ankommen wird?
      Segen du Liebe und herrliche Tage!

      Gefällt 1 Person

      1. Du weißt schon, dass Geduld nicht zu meinen Vornamen gehört, lach… aber ich freue mich schon…
        Auch zu dir herbstwochenendliche Grüße von mir.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s