Dein Engel sagt: „Verwirkliche (d)einen Traum!“

Wenn wir Menschen von „Träumen“ reden, welche wir uns erfüllen wollen, denken wir meist in großen, bis sehr großen Dimensionen. Doch gibt es auch kleiner, leichter zu verwirklichende Träume. Wobei ich Wunsch besser finde als Traum. Denn Träume sind nicht greifbar, denn wir wollen doch auch mitunter Greifbares erhalten.
***
Also fange an dir einen Herzenswunsch zu erfüllen.
Einen der den schon lange in deiner Seele spürst, doch dem deine ungeteilte Aufmerksamkeit fehlt. Mit Hilfe der Engel, auch des Engels der Wunscherfüllung kannst du es doch wagen. Beginne mit kleinen, leichter erreichbare Wünsche.
Davon sind die Engel überzeugt, sonst würden sie es dir nicht ins Herz legen und ihre Hilfe anbieten. Vertraue!
Der Engel der Wunscherfüllung ist an deiner Seite!
***
Segensgrüße von den liebenden, helfenden Engeln!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s