Tageselfchen 18.10.21

Vorbereitet
ist nun
das passende Winterquartier,
für die großen, empfindlichen
Kübelpflanzen.
***

Liebevolle Herzensgrüße mit Segenswünschen!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

3 Gedanken zu „Tageselfchen 18.10.21“

    1. Liebste Edith,
      am Wochenende kommt Lieblingstochter zu uns.
      Deswegen will ich ziemlich vieles erledigt haben. Damit es nicht stressig wird.
      Vorbereitet habe ich es und weiß nun wie ich sie unterbringe.
      Im Moment sind sie noch am Balkon meine Pflanzenlieblinge. Ich mag Stress nicht!
      Umarmungsgrüße!

      Gefällt mir

      1. Du LIebe, in Ruhe und gut durchdacht geht auch alles stressfrei. Das machst du genau richtig! Dann kannst du auch diese Glücksgefühle und übergroße Freude genießen. Ich wünsche dir frohe Stunden…
        Herzlichst, Edith

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s