Elfchen zum Elften: 10/21-1 Wald

Eine Schreibeinladung von Eva Maria.
Danke dir, sehr gerne liebe Eva Maria mache ich mit.

Oktobergolden
leuchten die
Baumkronen im Sonnenlicht
so grüßt uns der
Herbstwald.
***
Schwebend
verlässt es
die hageren Äste
es ist müde das
Blätterkleid.

Herzliche Morgen-Segensgrüße zum Elfchentag!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

4 Gedanken zu „Elfchen zum Elften: 10/21-1 Wald“

      1. Wie lieb von dir – ich bin zwar die Gründerin, aber das Elfchen erfunden habe ich ja nun wirklich nicht 🙂 Ich freue mich einfach, welche Zugang zur Lyrik, aber auch welchen Zugang zu manchen Themen, die dadurch auf den Punkt gebracht werden, das Elfchen uns bietet! Herzlichst!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s