Schutzengelmonat Oktober: Heilstrahlung weiß Gabriel

Gottes Kraft

 Der „Verkünder“ Erzengel GABRIEL dient in großem Maße den Menschen indem er ihnen die Hoffnung schenkt. Der große Gabriel hält den göttlichen Plan für jedes Wesen aufrecht. Damit jeder Mensch erkennen kann, daß „Gottes Funke“ auch in ihm ist. Denn Gott hat uns erschaffen. Er atmet uns aus. Er atmet uns ein.
Wir wunderbar ein Atemzug Gottes zu sein.
Ihn ruft man an bei Traurigkeit, Bedrängnis. Er schenkt den Menschen Hoffnung auf das Bessere. Kreativität, Einfallsreichtum, erhebend, froh und eingebungsvoll.
***
Heilsame weißstrahlende Engelgrüße!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s