Erzählsteine

Inspiriert zu diesen Elfchen wurde ich durch
den Beitrag über Erzählsteine von Heidi Maria Stadler.


Themen der Erzählsteine:
Blume, Berglandschaft, Pulli,Hose, Kleid,
Heißluftballon, VW-Käfer

In
der warmen
Jahreszeit trage ich
gerne als Haarschmuck eine
Blume.
***
Auch
vom Tal
aus, kann man
eintauchen in die mystischen
Berglandschaft..
***
Zwischen
Pulli und
Hose, oder Kleid
zu entscheiden fällt schwer.
Frauensache.
***
Herzliche Grüße!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

8 Gedanken zu „Erzählsteine“

      1. Zu Hause im Sommer ziehe ich sie inzwischen gerne an. Aber natürlich nicht bei Haus- und Gartenarbeit.
        Ansonsten bin ich auch lieber Hosenträgerin. Die habe ich in div. Variationen + Längen = für jede Jahreszeit + Gelegenheit die Richtige
        🌈😘😎

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s