Immer Freitags

Freitags Füller eine Einladung von Barbara

# 9

10. September 2021

1. In einigen Wochen werden beinahe alle Bäume ihr Baumkleid abgelegt haben.

2. Alljährlich werde ich von glückselig-aufgeregter Vorweihnachtsstimmung erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, eine  private Frühstücks-Pension zu führen, in der ein veganes, regionales, klimafreundliches Frühstücksbüffet mit hausgemachten Kompotten, Aufstrichen und Broten angeboten wird.

4. Ich liebe verschiedenste Teesorten. Deswegen kann keinen Lieblingstee benennen.

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich die Blumenampel mit einer stattlichen Grünlilie.

6. Ich liebe dich, denke an dich, segne dich, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Friedhofsbesuch bei Mama, Bruder und einen Jugendfreund, morgen habe ich geplant, die Äpfel zu verarbeiten die ich geschenkt bekam, meine alte Dame besuchen mit einigen Gläsern Apfelkompott ich der Tasche, meine liegengebliebenen Schreibarbeiten nachzuholen und Sonntag möchte ich die spätsommerliche Morgenstimmung genießen und den Tag freudig auf mich zukommen lassen!
***
Habt auch ihr ein erfreuliches Wochenende in Harmonie und Segen!



Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

10 Gedanken zu „Immer Freitags“

  1. Liebe Monika-Maria,
    zu 1: Da mag ich gar noch nicht dran denken. Ich habe heute unter den Kastanien die ersten braunen Blätter auf dem Boden gefunden und dachte „Oh, je – wenn das so bleibt, wird das rutschig auf dem Boden“.
    zu 4: Ich mag auch gern verschiedene Teesorten – vor allem Kräuter- und Schwarztees.
    Früchtetees sind mir zu sauer und Grünen Tee vertrage ich nicht.
    Liebe Grüße zu dir
    Judith

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Judith,
      ich habe mich in diesem Jahr in den Sommer neu verliebt. Ich mag also auch nicht daran denken, obwohl das auch eine schöne Zeit werden wird. Genau, und dann wird der Teekessel wieder pfeifen und und unsere Lieblingstees dampfen.
      Herzliche Umarmung dir und hab es gut!
      Liebe Grüße M.M.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s