Immer Freitags

Freitagsfüller eine Einladung zum Mitmachen von Barbara

3.9.21
FreitagsFüller #8

1. Ich vermisse auf Reisen … ich reise nicht, deswegen vermisse ich nichts.

2.  Die Organisation, um meinen Schreibtisch ordentlicher zu halten,
könnte besser sein.

3. Mein Handy benütze ich zum Telefonieren und um Kurznachrichten zu schreiben. Zum Fotografieren benütze ich meine Kamera, zum Musik hören die Musikanlage, in Ausnahmefällen meinen i-Pod, und wenn ich im Internet etwas suche, den Computer.

4. Die Dekorationen und Blumenübertöpfe in meiner Küche sind in orange oder in gelb gehalten.

5. Schnarchen kann zu einem bedrohlichen Gesundheitsproblem werden.

6. Das Wohl meiner Familie, meiner Liebsten und Lieben steht ganz oben auf meiner Werteskala.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, die Fertigstellung meiner zwei unfertigen Schreibprojekte, und auf die Ausarbeitung inkl. Planung eines neuen Projektes, morgen habe ich geplant,  ein neues Kochrezept aus zu probieren um damit Lieblingstochter zu überraschen und Sonntag möchte ich mit ihr gemeinsam eine Ausstellung besuchen!

Liebe Grüße in den jungen Freitag.
Segen!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

10 Gedanken zu „Immer Freitags“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s