Reimplauderei zum Abend

Sonntagabend

Die Glocken rufen zum Gebet,
das zeigt mir an, es ist schon spät.
Der Sonntag schlüpft ins Abendkleid,
danke – wir hatten eine gute Zeit.

***
Segensreiche Grüße in diesesn Sonntagabend.
Herzlichst!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

3 Gedanken zu „Reimplauderei zum Abend“

    1. Geliebtes Seelchen, ich freue mich über deine liebevollen, herzerwärmenden Worte.
      Und ich freue mich über den Segen.
      Ich stelle mir gerade vor, wie sich der Segen ausbreitet. Ich segne dich – du segnest mich zurück. Mittlerweile gibt es hier im Blog etliche liebe Menschen, die das ebenso tun.
      Ichf reue mich weil sich der Segen so vvvvvvvermehrt. Wir brauchen ihn, die Welt braucht ihn, denn:
      Segnen bringt Segen.
      ICH DANKE DIR! M.M.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s