Immer Freitags

Freitagsfüller eine Einladung zum Mitmachen von Barbara

27.8.21

Freitag Füller #7

1.   Bei meinem ersten   Kuchen den ich mit gluten-freien Mehl, gebacken habe war das Ergebnis wenig erfreulich .

2.    Gesunde ausgewogene Ernährung finde ich so wichtig.

3.    Wenn man trotz der Pandemie, die Menschen in aller Herren Länder reisen lässt, braucht sich niemand über die steigenden Infektionszahlen wundern.

4.   Gott sei Dank ist mir im Leben, nur sehr selten der Kragen geplatzt.
Nachtrag: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Genau heute ist mir der Kragen geplatzt, aber ordentlich.
ich habe mich selbst nicht mehr erkannt.
Doch am Ende des Gespräches war alles wieder gut.

Dennoch schäme ich mich!

5.   In unserem Land geschehen unfassbare Sachen die von Politiker*innen angeordnet werden.

6.   Sie sind schon am Blühen und Leuchten, im Gelb und Lila, die ersten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Briefe schreiben, es liegen einige unbeantwortete auf meinem Schreibtisch, morgen habe ich geplant, dass ich meiner alten Dame die frische Wäsche bringe. Danach will ich an meinen Schreib-Projekten weiterarbeiten, Sonntag möchte ich auf jeden Fall den frühen Morgen und den erwachenden Tag genießen!
***

Liebe Grüße in diesen Freitag!
Segen für uns alle.



Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

6 Gedanken zu „Immer Freitags“

  1. Liebe Monika-Maria,,, jaaa alles will geübt werden, auch das Kuchenbacken 🙂 ! Zu drei,,, das sehe ich auch so! Vielleicht in solchen Krisenzeiten nich t mehr fliegen? Das wäre in meinen Augen nicht zu viel verlangt….ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
    LG Angela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s