Achtsamkeits-Reise durch den 21.August: Dankbarkeit

Dankbar sein bedeutet, die Fülle des eigenen Lebens zu erkennen.
Wer dankbar ist, ist auch glücklich, denn:
„Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Glück!“

***
Achtsame Morgengrüße schicke ich hinaus in die Welt.
Der Segen der Achtsamkeit ist mit uns!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

Ein Gedanke zu “Achtsamkeits-Reise durch den 21.August: Dankbarkeit”

  1. Liebe Monika Maria, ja genau so ist es. Auch ich bin voller Dankbarkeit,bin zurück aus dem Krankenhaus und habe die schweren Nebenwirkungen der 2. Biontec Impfung endlich überstanden und bin wieder gesund.
    Alles Liebe
    Helga

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s