Momentaufnahme #17

Eine „Mitmachaktion“ von Aequitas et Veritas

Momentaufnahmen #17:

Welche 5 Songs bzw. Musikstücke heben deine Stimmung?
Oh, diese Frage muss ich einfach pauschal beantworten, anders kann ich das nicht.
Ich mag Musik, beinahe alle Richtungen. Von Klassik, über Schlager, Gospel, Countrymusik.

Was ich nicht mag ist Dixie- und Jazz Musik.
Das kann ich nicht ertragen. Diese Musik tut meiner Seele weh.
Vielleicht sollte ich das einmal genau hinterfragen. Wer weiß was da dahintersteckt.
***
Habt einen Tag mit vielen schwungvollen Songs.

Ich wünsche euch einen guten Sonntag,
mit vielen Dingen die euch glücklich machen.

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

11 Gedanken zu „Momentaufnahme #17“

    1. Mein Bruder +2o20 führte einen Countryclub und eine Linedance Gruppe.Sie machten auch viele öffentliche Auftritte bei Veranstaltungen. Manchmal waren alle Familenmitglieder
      im Einsatz bei diversten Countryveranstaltungen in Uwe´s Club.
      Segen dir. Seit Uwe verstorben ist, kann ich Countrymusik nicht mehr ertragen …
      Danke fürdein hier sein. Freut mich! Liebe Grüße M.M.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s