12.8.1942 – 28.7.2020

Heute hätte Mama ihren 79. Geburtstag gefeiert.
Doch auf den Tag genau,
vor einem Jahr am 12.8.2020 haben wir Mama bestattet.
Segen sei mit uns allen.
Hier und dort!
In Liebe deine Tochter
Monika-Maria

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

4 Gedanken zu „12.8.1942 – 28.7.2020“

  1. Wir haben unsere Mutter letztes Jahr auch an ihrem Geburtstag bestattet. Sie war zwar schon am Ostermontag verstorben, aber da durfte man ja keine Beerdigungsfeiern abhalten, und so haben wir drei Monate gewartet … . Irgendwie fand ich das aber auch passend mit dem Geburtstag, denn wer weiß, ob der Tod nicht eigentlich eine Geburt ist…?
    Alles Gute und Segen für dich!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s