Überraschungsbesuch

Überraschung am Freitagnachmittag. Kurzfristig hat Lieblingstochter beschlossen, das Wochenende mit und bei uns zu verbringen. Ja, das ist eine Freude. Als Tochter ankam, war auch Ghinohund noch bei uns, weil er erst gegen zwanzig Uhr abgeholt wurde. Das war für uns alle sehr schön. Lieblingstochter hat sich bereit erklärt, das Abendessen vorzubereiten.  Zweimal Freude, erstens weil ich das nicht machen musste, zweitens, weil sie hervorragend kocht. Wenn Töchterchen kocht, mundet es mir noch einmal so gut. Am Samstag und den Sonntag haben wir die Zeit miteinander sehr genossen. Glückselige, liebevolle, gemeinsame Tage.
Mein Herz ist voll Freude und mütterlicher Dankbarkeit.

Liebeste Herzensgrüße hinaus zu euch – hinaus in die Nacht!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

2 Gedanken zu „Überraschungsbesuch“

  1. Wie ich dir das Glück nachfühlen kann!!! 😊❤🤗
    Da startet man doch dann ganz beschwingt wieder in den Alltag der neuen Woche, nicht wahr, wenn einem so ein wunderschönes Wochenende beschert wurde, ich weiß das! 😉😊 Und ich laß mich auch so gerne von Sohn und Schwiegertöchterlein bekochen, beide können das auch so gut und lecker! 😋
    Liebe herzliche Nachtgrüße mit Segen zu dir zurück
    Monika. ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Monika,
      auch deine Wortgefühle kann ich sehr gut nachempfinden.
      Es sind Sternstunden für Herz und Seele wenn wir mit unseren Kindern beisammen sein dürfen.
      Dankbar und voll Freude ist auch dein Herz. Das freut auch mich!
      Segen dir und deinen Lieben! Herzlichst M.M.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s