Ausgedehnter Spaziergang mit Herrn Ghino

Drei Stunden am Stück war ich mit Ghinohund unterwegs.
So ausgedehnte Spaziergänge, sind nicht Ghinos Leidenschaft.
Deswegen war ich überrascht, als er nach zwei Stunden, nicht nach Hause wollte.
Der liebe Hundeschatz hat  auch mittlerweile am „Bankerl sitzen“  Gefallen gefunden. Das hat unser Tobi sehr geliebt. So haben wir es uns im Literaturgarten gemütlich gemacht. Anschließend mussten wir einen anderen Weg als sonst wählen, weil der bekannte, wegen querliegender Bäume gesperrt ist. Zu meiner Freude kamen wir an herrlichen Brennesseln vorbei.  Klar habe ich etliche davon geerntet und daheim zum Trocknen an den Sonnenplatz gelegt. Ghino war müde, doch glücklich.
***

Liebeste Herzensgrüße hinaus zu euch – hinaus in die Welt.

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

5 Gedanken zu „Ausgedehnter Spaziergang mit Herrn Ghino“

  1. Drei Stunden mit leckerer Brennesselernte….Also unsere ist auch nicht sooo eine ausgiebige Läuferin. Ich lass sie meist laufen, bis sie dann auf einmal stehen bleibt. Sie guckt, überlegt und dann kehrt sie um…hihi

    Schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    1. Genau das kenne ich auch von Ghino – stehen bleiben und umdrehen.
      Unser Malteserbub Tobi, das 2o28 diese Welt verlassen hat,
      wollte nie umdrehen. Der wollte immer „vollständige Runden“ gehen.
      Mein Gott sie sind ja so liebenswert. Hab es gut! Segen!

      Gefällt mir

  2. Finde ich richtig schön, daß Herr Ghino dieses Mal solch eine Freude an dem ausgedehnten Spaziergang hatte, samt „Bankerl sitzen“. Fein, die geernteten Brennesseln, da hattet ihr beide einen richtig guten Spaziergang!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s