Reimplauderei zum Tag

Guten Morgen hinaus in die Welt,
ich habe für heute nur Wundervolles bestellt.
Wir nehmen all das dankbar an,
lachen und erfreuen uns daran.
***
Ich stelle hier ein Füllhorn voll Freude,
Segen, Liebe, Glück, Dankbarkeit hin.
Nehmt was ihr wollt – es ist genug für alle da!
Auch alle Engel sind da – so ein Segen!
Herzenswarme Gruße und Segen ohne Ende!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

12 Gedanken zu „Reimplauderei zum Tag“

  1. Deine Reimplaudereien sind immer so erfrischend. Du schreibst so schön über den Tag und seine kleinen und großen Erlebnisse, wünscht dabei immer allen anderen so viel Gutes. Hab lieben Dank dafür!
    Gott segne Dich, Du bist ein lieber, guter, frommer Mensch!
    ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

  2. Von Herzen Danke auch von mir für deine immer wieder so schönen positiven Gedankengänge und Wünsche, die richtig gut tun und entsprechend in den Tag begleiten.
    Bediene mich sehr gerne von dem vom Herzen bereitgestellten Füllhorn und wünsche dir einen schönen Tag mit vielen glücklichen Momenten 🍀🌺

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke liebe Elke,
      freut mich, dass es dir angenehm ist.
      Weißt du elke ich habe meist ein frohes Herz.
      Ausnahmen sind, wenn es geliebten Menschen oder Tieren nicht gut geht. Ich mag es auch nicht wenn Menschen leiden, die ich gar nicht kenne.
      Ich mööchte dass ALLes und überALL Glück und Segen ist.
      GLG M.M.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s