Ein herzliches danke!

Guten Morgen ihr Lieben!

Ein von Herzen kommendes danke an euch all,
die mich so treu und regelmäßig besuchen.
Meine Gedanken, Gefühle lesen, kommentieren und
für gut befinden.
Ich freue mich wirklich sehr!
Habt es gut,
bleibt gesund oder werdet gesund.
Ich wünsche uns allen nur das Beste
Und fall es im Moment nicht gut ist,
möge sich alles zum Guten,
ja zum Besten wenden.

Mit herzlichen Grüßen und den allerbesten
Segenswünschen!
Monika-Maria

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

15 Gedanken zu „Ein herzliches danke!“

    1. Liebe Hanne, ich grüße dich herzlich an diesem sonnigen Tag!
      Danke für deine worte, sie erfreun mich sehr.
      JA! Du schreibst es ganz recht, ich bin ein Herzensmensch und alles was ich mache, kommt direkt aus meinem Herzen und ist ehrlich gemeint.
      Ich wünsche dir und deinen Lieben Glück, Segen, Gesundheit!
      M.M.

      Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Marie, ich danke dir von Herzen und grüße dich herzlich!
      Danke für deine aufbauenden Worte, die auch davon zeugen, dass mein Tun
      gur und gerecht ist. Alles Liebe. Glück und Wohlergehen dir, deinen Lieben.
      Bleibt froh und gesund.
      Herzenswarme Segensgrüße von M.M.

      Gefällt 1 Person

  1. Danke liebe Monika-Maria. Ich kann dieses von 💘 kommende Kompliment nur an dich zurück geben.
    Du gehörst zu denen, die mir wirklich durch diese schwerste Zeit meines bisherigen Lebens helfen.
    Aber alles wird gut 🌈
    Liebe Grüße 😘
    Monika 😎

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich komme wirklich gerne jeden Tag hier bei dir gucken und lesen, lieben Dank für deine lieben Worte ! Und die wunderschöne Rose!
    Bleib du bitte auch gesund, alles Liebe und Gute für dich und segensreiche Grüße zu dir zurück,
    Monika. ❤🌹

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s