GERADE JETZT Momentaufnahme

Ich habe diese Aktion bei Rina gefunden.
Sie gefällt mir – ich mache JETZT mit.
***

Gerade jetzt

denke ich: 
„ Es sind die schlechten Früchte nicht, woran die Wespen nagen!“
Das sagte meine Freundin häufig, wenn jemand schlecht über sie redete.
mag ich: mir selber treu bleiben
mag ich nicht:  eine Marionette der Gesellschaft sein
fühle ich: das mein Tun richtig ist
trage ich:  weiße Hose, hellblaues Shirt mit Spitzenbesatz
brauche ich: Zeit um über etwas nachzudenken, das mir weh tut
höre ich: „Der Alchimist“ von Paulo Coelho
mache ich:  mir Gedanken um geliebte Menschen
lese ich:  „Sehnsucht nach Hause“, von Elisabeth Kübler-Ross
trinke ich:  Wasser mit Zitronensaft
vermisse ich:  Zeit zum Collagen anfertigen
***
Ihr Lieben,
ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Segen, Freude, Wohlergehen!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meiner Gedanken-Weberei liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

5 Gedanken zu „GERADE JETZT Momentaufnahme“

  1. Interessant, dass du gerade ein Buch von Elisabeth Kübler-Ross liest. Mir ist sie im Studium, genauer gesagt im Vertiefungsbereich „Soziale Arbeit mit Senioren – Tod und Sterben“, mit ihren Sterbephasen begegnet.

    Gefällt mir

    1. Liebe HM, ich kenne sie schon Jahrzehnte lang. Doch das Buch habe ich vor ein paar Tagen von meiner Freundin bekommen.
      Sie hat ihren Bücherbestand verkleinert. Wenn ich es fertig gelesen habe, werde ich es meiner lieben Schwester weiterreichen.
      Liebe Herzensgrüße für dich mit Segen!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s