Aus gegebenen, traurigen Anlass

Entspannt
war die
Stimmung der Menschen –
ein schreckliches Geräusch – viele
Verletzte.
***
Im Freitags-Füller habe ich geschrieben,
dass ich heute Sonntag den Obstmarkt vor den Toren
der Stiftsbasilika besuchen will.
Ja, das habe ich und … es ist etwas Schlimmes dabei passiert.
EIn Autofahrer ist die die Gruppe von Menschen gerast, die dort standen.
Ich bin mit einem Schock davongekommen. 13 zum Teil Schwerveletzte.
Es war schrecklich ….
Segen sei mit allen.

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

29 Gedanken zu „Aus gegebenen, traurigen Anlass“

    1. Danke Lene, ich sag dir, die Bilder, die Schreie der Menschen, das Chaos …. das Geräusch des Aufpralls. Heute war Festtagsstimmung in unsrem Ort. Priesterjubiläum!
      Dieser Obstverkauf findet einmal im Jahr statt. Jedes Jahr gehe ich hin um herrliche Früchte zu kaufen ….Segen dir und danke!

      Gefällt 2 Personen

    1. Ach Elke, DU LIEBE, danke sehr. Der ist so not-wendig und not-wendend.
      Ich stand da wie zur Säule erstarrt. Habe nicht gewusst, was jetzt los ist.
      Schreckliche Geräusche … Menschen, Obst und Eisentrümmer flogen durch die Luft …dann die Schreie …. Ich hoffe dass für ALLE sich alles zum Besten wendet. Segen dir du schöne Seele!

      Gefällt 1 Person

  1. Das like setzte ich nur als symbolische Umarmung nach dem Lesen dieser schrecklichen Nachricht und dafür, dass du dabei mit dem Schrecken davon gekommen bist!
    Alles Gute und Gottes Hilfe für alle Beteiligten, vor allem Verletzten auch von mir… 🍀🍀🍀

    Gefällt 3 Personen

  2. Liebe Monika-Maria, da hast Du etwas ganz Schlimmes mitmachen müssen! Das tut mir sehr leid. Dennoch bin ich sehr froh, dass Dir nichts passiert ist. Ein Schock ist zwar keine Bagatelle, aber es ist gut zu wissen, dass Du von Gott bewahrt worden bist. Ich wünsche Dir viel Kraft und bete für die Opfer. Ganz liebe Grüsse und viel Segen, Elisa 😥😓😢

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s