Momentaufnahme: #12

Eine „Mitmachaktion“ von Aequitas et Veritas

 Momentaufnahmen #12:
Sehr verspätet kommt jetzt meine Antwort.

In welchen Bereichen bzw. bei welchen Dingen,
bitten dich andere um Rat oder um Hilfe?

Oftmals sind es auch gar keine Fragen, sondern manche Menschen wollen sich einfach nur ihr Herz ausschütten.  Wenn aber, dann sind es solche, die uns im Leben am meisten beschäftigen. Gesundheit, Partnerschaft, Beruf.

Herzensgrüße zu euch!
Habt eine wundervoll gesegnete Zeit!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

5 Gedanken zu „Momentaufnahme: #12“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s