GERADE JETZT Momentaufnahme

Ich habe diese Aktion bei Rina gefunden.
Sie gefällt mir – ich mache JETZT mit.
***

Gerade jetzt habe ich liebevolle SMS-Nachrichten von Lieblingstochter gelesen. Ein Kurzbericht über die Geburtstagsfeier zu der sie gestern eingeladen war. Ich bin glückselig, freue mich weil sie es schön und lustig hatte. Ich bin ich mit den morgendlichen Routinearbeiten fertig. Die Tagesanbruchstimmung, das Erwachen des neuen Tages fühlt sich wunderbar an. Klare, kühle Luft strömt durch die Räume. Genuss pur. Die Vögel singen. Die Krähen schreien. Vom nahen Teich höre ich das dumpfe Quaken der Frösche. Jetzt werde ich meinen Frühstückskaffee aufbrühen. Anschließend am Balkon in Gesellschaft von Herrn Pizzinger genießen. Genug Anlässe um glücklich zu sein. Danke, danke, danke!

Ich wünsche uns Gesundheit, Segen, alles was uns glückselig macht.

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

5 Gedanken zu „GERADE JETZT Momentaufnahme“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s