GERADE JETZT Momentaufnahme

Ich habe diese Aktion bei Rina gefunden.
Sie gefällt mir – ich mache JETZT mit.
***

Ich lese bei Rina den Beitrag „gerade jetzt“ und denke, dass ich mitmache.
Also schreibe ich meine Momentaufnahme. Kühle Luft fühle ich wohltuend auf meinen Armen. Es ist wunderbar still, das ist eine Wohltat für mich. Einige Haarsträhnen fallen mir kitzelnd ins Gesicht. Im Moment kommen mir einige Erledigungen in den Sinn, die ich morgen nicht vergessen darf. Damit will ich mich jetzt nicht mehr auseinandersetzen. Der neue Tag kommt früh genug.
Alles zu seiner Zeit. Ich bin müde, doch entspannt und zufrieden.
Gute Nachtgrüße und Segen!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

2 Gedanken zu „GERADE JETZT Momentaufnahme“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s