Geburtstagzeit & Einkochzeit

Ihr Lieben,
ich habe euch und meinen Blog nicht vergessen.
Es ist bei uns im Juni Geburtstagszeit. Da ist immer viel los bei mir/uns.
Ich mache den Anfang, dann kommt Pap und danach Lieblingstochter und etliche FreundInnen.
Hinzu kommt auch, dass ich mich um die Früchte kümmern will und diese gut versorgen. Momentan bin ich bei den roten Ribiseln.
Bei meiner Freundin durften wir etliche Kilos ernten.

Ich komme wieder …. hoffentlich bald.
Segen und Herzensgrüße!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

6 Gedanken zu „Geburtstagzeit & Einkochzeit“

  1. Allen Juni-Geburtstagskindern Gottes Segen und alles Liebe und Gute wünsche ich!
    Wie lecker, die Ribiseln, die bei uns Johannisbeeren heißen, ich mag sie so gern, vom naschen her und vom gucken, das rot ist so klar und wunderschön! Viel Freude beim verarbeiten wünsche ich dir! Und einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s