Wundervolle Festlichkeiten

Seit vergangenem Freitag waren wir, die gesamte Familie in Feierstimmung. Es gab (m)einen Geburtstag zu feiern. Das taten wir ausgiebig. Nach allen Regeln der Überraschungskünste all derer  Menschen die organisiert, dekoriert und alles dafür Erforderliche beigetragen haben, dass es ein wundervolles Fest wurde. Unter Einhaltung der G-Regeln, gab es endlich innige Umarmungen. So lange waren wir getrennt. Nachdem unsere Mama und Bruder vor einem Jahr, diese Welt verlassen haben, gab es auch tief traurige Momente, weil sie uns so sehr fehlen. Trotzdem sind die Beiden unserer Mitte. Mein Herz verneigt sich in Dankbarkeit, bei Lieblingstochter und der gesamten geliebten Familie.

Liebeste Herzensgrüße hinaus zu euch – hinaus in die Welt.

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

19 Gedanken zu „Wundervolle Festlichkeiten“

  1. Geliebte Moni, 🌻
    möge das neue Lebensjahr,
    dich in Licht und Freude hüllen,
    wie noch in keinem zuvor.
    Möge der Heilige Geist
    dich in Räume führen,
    in denen alles pure Liebe ist.
    Segensreiche Grüße 🌼
    Luxus

    PS: Deine Beschreibung des Familienfestes ist so fühlbar, Dankeschön. 🙏

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, du hattest einen so schönen Geburtstag. Mein Segenswunsch von Vorgestern möge dich begleiten in diesem neuen Lebensjahr liebe Monika Maria.
    Mit einer lieben Umarmung auch von mir,♡lichen Gruß.
    Helga

    Gefällt 1 Person

  3. Alles Liebe und Gute und Gottes Segen wünsche ich dir nachträglich zu deinem Geburtstag, liebe Monika-Maria! 🙏🍀❤
    Ich freu mich so mit dir mit über deine wunderschöne Familienfeier, wie sehr ich dir nachfühlen kann, wie du die Umarmungen genossen hast! 🤗
    Eine liebe Umarmung auch von mir und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s